Kosmetikstudio Schepke

 

Vita

Nach vielen Jahren der Berufstätigkeit in einem großen, deutschen Unternehmen, habe ich mir meinen Traum erfüllt und 2001 auf der Bio Kosmetikschule Dr. Gümbel in Konstanz, meinen Abschluss als staatl. anerk. Kosmetikerin gemacht.

 

Im Oktober 2004 machte ich mich nach Jahren der Tätigkeit auf einer Schönheitsfarm am Bodensee in Krefeld selbstständig.

 

Durch ständige Fortbildungen, auch auf dem Gebiet der Körperbehandlungen, bin ich mit den neuesten Erkenntnissen der Kosmetik vertraut.

 

Außerdem darf ich mich nach zahlreichen Seminaren „ Farfalla Naturkosmetikerin „ und Martina-Gebhardt Naturkosmetikerin nennen.

So erhalten Sie bei mir auch Behandlungen und Produkte, die den strengen Kriterien der

BDIH ( Bundesverband Deutscher Industrie und Handelsunternehmen für Arzneimittel, Reformwaren, Nahrungsergänzungsmittel

und Körperpflege e.V.) Richtlinie genügen.

Impressum